MDR vs. Mohren – jetzt vor Gericht

Von 0

Der MDR trifft seinen ehemaligen Sportchef Wilfried Mohren am 14. August vor Gericht wieder. Die Welt schreibt: "Nach monatelanger Funkstille wird der Fall des ehemaligen MDR-Sportchefs Wilfried Mohren nun doch noch vor Gericht verhandelt. Der MDR verlangt von seinem ehemaligen Mitarbeiter Schadenersatz und die Rückzahlung angeblich eingenommener Schmiergeldzahlungen." Laut dem Bericht unter der Überschrift "MDR bringt Ex-Sportchef vor Gericht" handelt es sich bei dem Termin am 14. August allerdings erstmal um einen Gütetermin. Es gehe um eine Viertel Millionen Euro, so die Zeitung weiter.  Auch die Sächsische Zeitung berichtet unter der Überschrift: "MDR: Prozess gegen Ex-Sportchef um Schadenersatz". Dort heißt es allerdings, der MDR fordere 170.000 Euro von Mohren.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.