Mindbox: Christian Scheibe steigt aus, Zebra ein

Von 0 , , , ,

Bewegung am Dresdner Agentur-Himmel: Mit Christian Scheibe hat einer der Gründer die Dresdner Online-Marketing Agentur Mindbox verlassen. Gleichzeitig melden die verbleibenden Mindbox-Gründer mit der Zebra Werbeagentur aus Chemnitz den Einstieg eines neuen Gesellschafters.

Scheibe hat sich in Dresden einen Namen als Juniorensprecher des Dresdner Marketing-Clubs gemacht. Er bleibt  der Dresdner Agenturszene erhalten: Künftig ist er mit seiner eigenen Agentur Digitalwert unterwegs und tritt so offenbar mit den alten Kollegen in den Wettbewerb.

Die verbleibenden Mindbox-Gründer André Richter und André Reif haben dafür einen "dicken Fisch" an Land gezogen: Die Zebra Werbeagentur ist laut Mindbox-Mitteilung jetzt "strategischer Partner und neuer Mitgesellschafter aus dem Bereich klassische Werbung". Zebra gehört zu den größten und wichtigsten Agenturen aus den neuen Bundesländern - was etwa der Platz 43 im Top 45 Ranking der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands 2007 oder aber auch die Kundenliste (u.a. PSR, R.SA, Bautz'ner, Florena) belegen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.