Lesehinweis: Kommentar zum neuen Stadtfest-Motto

Von 4 No tags

Diesen Montag (30. November) ist Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresdner Marketing GmbH, zu Besuch im Presseclub.

In seiner Kolumne auf Banq.de (Nachtrag: und zweitverwertet im Blog "Konzeptspeicher") regt sich Autor Sebastian über "Dresden – weltoffene Metropole der Kunst" als neues Motto des Stadtfestes auf. Und schreibt: "Allein diese kurzen Zeilen sind doch wirklich Grund genug, am 30.11. zum Termin mit Frau Dr. Bunge im Presseclub Dresden zu erscheinen und von ihr und allen Beteiligten einen Wolkenhauch mehr Mut, mehr Kreativität, mehr KUNST zu erwarten."

Die Kolumne bei Banq.de im Konzeptspeicher-Blog (denie wir hier vor einiger Zeit schon mal verlinkt hatten) trägt den Titel: "statt Marketing Ideen für Dresden Teil 2: Immer FESTE druff" (Hinweis: Verlinkung nachträglich geändert; hier geht's  zum Konzeptspeicher).

4 Kommentare
  • Sebastian
    November 30, 2009

    Ich reg mich nicht auf.. Ich schmunzel nur manchmal etwas bissig:-)
    Am Ende ist es nur gut gemeint und ich wollte und will die BANQ Leser aufrufen, sich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen und auch Veranstaltungen wie Eure ggf. wahrzunehmen..

    In sofern ist auch die Verlinkung falsch, denn der Text ist und bleibt eigentlich eine Kolumne und widerfährt auf meinem Blog nur eine Zweitverwertung. Vielleicht könnt Ihr das noch ändern?

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß und konstruktives Diskutieren heute abend. Bei mir scheitert es an einer Erkältung, die die Veranstaltung nur stören würde

  • Sebastian
    November 30, 2009

    PS: http://www.banq.de heißt die Seite!! :-)

  • owy
    November 30, 2009

    @Sebastian: Verlinkung geändert, danke für den Hinweis!

  • Kurt
    November 30, 2009

    Ich wusste gar nicht, daß die Stadtfeste bisher Motti hatten. Aber ich habe da auch ein paar Vorschläge:
    2011 - Dresden, weltoffene Metropole des Museumswesens; Stadtfestmotto "Humidor und Kabeljau"
    2012 - Dresden, weltoffene Metropole der Landesregierungsbeamten; Stadtfestmotto "Schönheit und Vergangenheit"
    2013 - Dresden, weltoffene Metropole der Flussschifffahrt; Stadtfestmotto "Barock und Genuss"
    ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.