Karltheodor Huttner: Pressesprecher im SMWK

Von 0

huttner2 Karltheodor Huttner hat kurzfristig die Funktion des Pressesprechers im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst übernommen. Er ersetzt damit vorübergehend Annett Hofmann, die sich in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet hat. Die Vertretung durch Huttner ist bis Ende des Jahres geplant, dann verabschiedet er sich selbst wieder - und geht in den verdienten Ruhestand.

Huttner, der auch im Ehrenrat des Presseclub Dresden e.V. ist, war 1991 für den Position des Pressesprechers im Sächsischen Staatsministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend und Familie nach Sachsen gekommen - mit der erneuten Tätigkeit rundet er seine über 12jährige Laufbahn bei der Sächsischen Staatsregierung nun ab.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.