DTG-Sonderseite “Tourismus in Dresden” in der “Sächsischen Zeitung”

Von 1 ,

Ein Produkt von stawowy media (= Achtung, Eigenwerbung!): am vergangenen Freitag (23.7.2010) erschien zum dritten Mal die Sonderseite "Tourismus in Dresden" als Sonderveröffentlichung in der "Sächsischen Zeitung". Herausgeber der Seite ist die Dresden Tourismus GmbH, kurz DTG, die Produktion erfolgte erneut durch stawowy media.

"Das Pochen auf Kunst und Kultur kann bei jungen Menschen einseitig, angestaubt und langweilig sein", hat uns da etwa Konzertveranstalter Rodney Aust, der jüngst erst AC/DC nach Dresden geholt hat, im Interview verraten.

1 Kommentar
  • RalfLippold
    August 1, 2010

    Peter, das Lob ist berechtigt!

    Sehr genial, was hier in der Stadt passiert:-)
    Nicht umsonst bin ich wieder hergezogen, es
    ist einfach grandios.

    Was waren denn die zwei weiteren Sonderseiten
    Tourismus in Dresden?

    Vielen Dank und Grüße, Ralf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.