Lesehinweis: über die Wirkung des Kirchentags für den Einzelhandel

Von 0

Hendrik M. Dietrich, als Geschäftsführer des Geschenkeladens Catapult in Dresden maßgeblicher Autor des Geschenkeblogs (hier schon mal ausführlich vorgestellt), hat sich in einem Blog-Beitrag damit auseinandergesetzt, was eine Veranstaltung wie der Kirchentag in Dresden eigentlich ihm als Einzelhändler bringt bzw. gebracht hat.

Zu seiner eigenen Überraschung eine ganze Menge. Zitat aus dem Blogbeitrag:

"Es ist fast wie zwei Tage Weihnachten. Oder anders gesagt: Endlich kommt mal ein Konjunkturprogramm bei uns an. Das hat bisher keine Bundesregierung geschafft."

Der Blog-Eintrag im Geschenke-Blog trägt den Titel: "Kirchentag. So eine Wirtschaft."

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.