DNN-Online: neues Blog zum Thema Chips, Spiele und DVDs gestartet

Von 1 , ,

Und noch ein Blog bei DNN-Online: Unter dem Namen "Der Oiger" bloggt künftig der DNN-Computer-Redakteur Heiko Weckbrodt. Themen seines Blogs sind laut Untertitel "Chips, Spiele und DVD's". In der Selbstvorstellung schreibt "der Oiger", was die Leser erwartet:

"Hinter all den Tests stecken oft viel Schrauberei, Schmerzensschreie ob der fast niemals auf Anhieb funktionierender neuer Technik, aber auch Probezockerei bis spät in die Nacht hinein. Auf diesen Seiten findet Ihr auch all das, was in der Druckausgabe keinen Platz bekommt und all jenes, bei dem Papier an seine Grenzen stößt: Videos zum Beispiel, Testtagebücher und anderes."

Eine ganze Reihe von Einträgen sind im Blog bereits zu finden, etwa: "Chipfestplatte: Intel-SSD macht Windows Beine" oder "DVD 'The Third Wave' Von Euro-Kriminellen gejagt".

"Der Oiger" ist nach "Unkorrekt", dem Blog von Lokalredakteur Christoph Springer, das zweite Blog auf den Seiten von DNN-Online.de. Springers Blog ist seit September 2010 online (vgl. unsere Meldung: "'DNN': Christoph Springer bloggt"). Erst vor wenigen Tagen hatte DNN-Online Korrekturen in Optik und Navigation vorgenommen (vgl. unsere Meldung: "DNN-Online mit leicht veränderter Optik und Navigation").

1 Kommentar
  • Daniel Große
    Juni 21, 2011

    Prinzipiell ist es bereits das dritte Blog - das zweite Blog ist bzw. war das Kirchentags-Blog. :) Alle Blogs gibts als Übersicht hier: http://blog.dnn-online.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.