“Internet und Rundfunk in Deutschland” – die Live-Tweets vom 25.6.2012

Von 0 , ,

Weil ich gestern schon mehrfach gefragt wurde, was ich denn da alles getwittert habe; und weil ich weiß, dass nicht jeder den Weg über die Twitter-Startseite und das dortige Suchfeld samt Hashtag (#SLMIfK) finden wird, gebe ich hier die gesammelten Tweets des Abends wieder.

Zugegeben, es ist suboptimal (und nicht barrierefrei, deswegen der Link auf die Twitter-Suchergebnisseite), eine Twitter-Timeline als eine Reihung von Bildern (Screenshots) zu präsentieren (weil auch die Links nicht funktionieren - auch dafür empfehle ich den Weg über die Twitter-Suche) - aber vor dem Hintergrund einer gewissen Zeitnot erlaube ich mir, trotzdem meine Ergebnisse des Abends hier auf diese Art und Weise wiederzugeben.

Vielleicht entspinnt ja eine Diskussion in den Kommentaren?

Die Tweets sind chronologisch von unten nach oben angeordnet - wer den vollen Spannungsbogen haben möchte, lese von unten nach oben. Und bevor falsche Erwartungen aufkommen: Beermann hat dann gar nichts gesagt, was die Presse nicht wissen dürfte. Das Bild zum Mikrofon-Träger finden Sie hier (man verzeihe mir die kleine Respektlosigkeit). Gute Unterhaltung.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.