Gleicher Titel bei “SZ” und “DNN”: “Alte Meister neu geordnet”

Von 2 , ,

Das gibt's nicht oft (nur manchmal): gleiches Aufmacherfoto und (fast) gleiche Schlagzeile bei den beiden Abonnenten-Zeitungen am Platze. Ein Moment, den wir einfach festhalten müssen.

Man beachte dazu die Twitter- und Facebook-Beteuerung von "DNN"-Chefredakteur Dirk Birgel, es handele sich nicht um eine Absprache.

Das glauben wir doch gern. Vielleicht ist es ja auch einfach nur der Beweis, dass Profis am Werk sind?

Verschwörungstheorien bitte in den Kommentaren abgeben! ;-)

SZ-Titelseite vom 27.3.2013

2 Kommentare
  • stefanolix
    März 27, 2013

    Ich lese unter dem Bild in der DNN aber »sortiert« und nicht »geordnet« ;-)

  • owy
    März 27, 2013

    @Stefanolix: Danke für den Hinweis - ich habe gerade noch ein "(fast)" eingefügt. ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.