Welt-Exklusiv: Flurfunk Dresden leakt geheimes #WSEN3-Video

Von 0 , , , ,

Screenshot aus dem geheimen #WSEN3-Video

Wir haben es ja immer gewusst: Auf geheimen Social-Media-Kanälen hat uns das folgende Video erreicht. Nach reichlicher Abwägung und Überlegung, ob es journalistisch verantwortbar ist, dieses Material zu veröffentlichen, haben wir uns dafür entschieden.

Genauer noch: Wir halten es für unsere journalistische Pflicht, unsere Leserschaft darüber zu informieren, wer wichtiger ist!

Aber sehen Sie selbst:

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Wer mehr zu den Hintergründen der Veranstaltung wissen will, klicke hier oder hier.

Fotos zur Veranstaltung finden Sie u.a. hier.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.