Terminhinweis: Jahresauftakt der Kommunikationsvereine in Dresden, 22.1.2014

Das gab es noch nie: Diverse Kommunikationsverbände und -vereine aus Dresden und Sachsen laden am 22.1.2014 zum gemeinsamen Jahresauftakt.

Für die Veranstaltung haben sich der Presseclub Dresden, der Marketing-Club Dresden, die DPRG Landesgruppe Sachsen, der DJV Sachsen sowie der Bundesverband deutscher Pressesprecher LG Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen zusammengetan.

In der gemeinsamen Einladung ist zu lesen:

"Hier und da gab und gibt es schon mal eine Zusammenarbeit, warum nicht auch ab sofort immer einen gemeinsamen Jahresauftakt und übers Jahr ein, zwei gemeinsame Veranstaltungen mit einem übergreifenden Thema?
An diesem Abend wollen wir uns kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen, das neue Jahr begrüßen, netzwerken…"

Bei der Veranstaltung wird Prof. Wolfgang Donsbach vom Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden einen kurzen Vortrag halten zum Thema: "Verbindung von (Kommunikations)Wissenschaft und (PR)Praxis". Im Anschluss kann fröhlich genetzwerkt werden.

Termin: Mittwoch, 22.1.2014, Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Ort: Zeitenströmung, Halle 12, Foyer Café, Königsbrücker Straße 96, 01099 Dresden

Anmeldung erbeten bis 17.1.2014 unter jahresauftakt@gmx.de unter Angabe der Verbands-/Vereinsmitgliedschaft.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.