Video zum Wochenende: Wie Frau Stawowy den owy an der IceBucketChallenge teilnehmen lies

Von 3 , , , ,

Man hätte der Frau im Urlaub Facebook wegnehmen sollen... Wenigstens hat sie gute Nominierungen benannt, nämlich: Dirk Birgel von der "DNN", Bettina Bunge von der DMG und Robert Kuhne von der "Morgenpost".

Hier das Video (hier direkt bei Youtube):

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Wer mehr über die Challenge erfahren will, klicke hier: www.alsa.org - und: Wer innerhalb von 24 Stunden nicht nachzieht, muss spenden (beides geht natürlich auch)!

3 Kommentare
  • Dirk Birgel
    August 22, 2014

    Dusche jeden Morgen kalt, das reicht wohl, oder?

  • owy
    August 22, 2014

    @Dirk Birgel Video!

  • Dirk Birgel
    August 22, 2014

    Könnte mir auch vorstellen, mit Frau Bunge in der Springerhalle oder im Geibeltbad auf den Turm zu klettern, den Kübel übers Haupt zu schütten und anschließend runterzuspringen. Sonst ist es ein bisschen langweilig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.