Ohne viele Worte: Effektive Foto-Recherche

Von 1 , ,

Die bei der "Morgenpost Sachsen" haben es raus: Weil wahrscheinlich kein gutes Bildmaterial von der Eröffnung des Küchenstudios vorhanden war, hat man kurzerhand auf die Fotos aus der Anzeige zurückgegriffen.

Wir aber fragen uns: Warum habt ihr das vierte Foto aus der Anzeige nicht auch noch eingebaut? Und, werte Kollegen, hättet Ihr die Anzeige nicht wenigstens auf eine andere Seite setzen können?

10 Punkte von uns für diese effektive Foto-Recherche!

"Morgenpost Sachsen" vom 23.10.2014, Seite 6+7.

"Morgenpost Sachsen" vom 23.10.2014, Seite 6+7.

 

1 Kommentar
  • Schmidt Helfried
    Oktober 23, 2014

    Ich kenne ein Blatt das vermeldet ohne Unterlaß in seinem Sportteil, daß die F-Jugend des Fußballvereines XYZ und die Reservemannschaft des Handballvereins ABC mit neuen Trainingsanzügen oder anderem Klamotten-Utensilien von einem Sponsor ausgestattet wurde.
    Ich frage ist das eine redaktionelle Nachricht und verstößt das nicht etwa gegen ein Gleichheitsprinzip? Sollte das eventuell sogar unlauterer Wettbewerb und damit verboten sein?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.