MDR-Rundfunkrat: Bericht von der 155. Sitzung

Von 0 ,

Der MDR-Rundfunkrat bleibt seiner Transparenz-Linie treu: Auf der noch recht neuen Webpräsenz (vgl. Flurfunk Dresden vom 2.12.2015: "MDR-Rundfunkrat mit erweiterter Internetpräsenz") findet sich ein ausführlicher Bericht von der vergangenen 155. Sitzung des Gremiums (der Bericht ist mit dem 26.1.2015 datiert).

Hier nachzulesen: http://www.mdr.de/mdr-rundfunkrat/aufgaben/ergebnisse-sitzung-mdr-rundfunkrat100.html

Die 155. ist die zweite Sitzung, die mit einem Nachbericht (und der Tagesordnung) öffentlich dokumentiert wurde - auch die 154. Sitzung im Dezember (8.12.) ist öffentlich nachzulesen.

Eine Übersicht über Tagesordnungen und Sitzungsberichte findet sich auf den Seiten des MDR-Rundfunkrat unter dem Menüpunkt: "Tagesordnungen und Ergebnisse der Sitzungen".

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, die Seite per RSS zu abonnieren - ansonsten: Hut ab vor soviel ungewohnter Offenheit!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.