Termin: 14. WP Meetup und Blogger-Treffen, 11.3. in Dresden

Von 0 ,

Terminhinweis: Am 11.3.2015 treffen sich Blogger und WordPress-Nutzer zum "14. WP Meetup und Blogger Treffen" in Dresden. "WP" steht dabei für WordPress, die kostenlose Software, mit der viele Blogs betrieben werden.

In der Facebook-Einladung heißt es:

"Wie immer treffen wir uns in lockerer Runde. Gerne könnt ihr Freunde und Bekannte zum Treffen mitbringen. Blogger (auch welche die damit beginnen möchten) sind ebenfalls gerne gesehen, auch wenn sie nicht mit WordPress arbeiten. Wichtig ist uns der Erfahrungsaustausch untereinander. Wenn ihr also mal mit anderen Bloggern, WordPressdesignern oder Entwicklern sprechen möchtet, kommt einfach vorbei und werdet eure Fragen los."

Termin ist der 11.3.2015 ab 19 Uhr. Treffpunkt ist das Max in der Altstadt, Wilsdruffer Str. 24, 01067 Dresden.

Das Treffen findet monatlich statt - auf der zur Veranstaltung gehörenden Wordpress-Seite sind bereits alle Termine für das Jahr 2015 zu finden.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.