Hitradio RTL wechselt Morningshow: Daniel Pavel folgt auf Falko Maiwald

Wie "Bild Dresden" am Samstag berichtet hat, hat Hitradio RTL (BCS Broadcast Sachsen) zum morgigen Montag (4.5.2015) eine neue Morningshow:

Als Frontmann steht dann Daniel Pavel am Mikro, der bisher bei Radio Dresden (gehört ebenfalls zur BCS) zu hören war. Die neue Crew tritt unter dem Titel "Die Frühaufsteher - unsere 5 für Sachsen" an und löst "Falko & Co." ab.

"Bild Dresden schreibt:

"Dabei ging Falko Maiwald (42) mit seinem Team erst im August des vergangenen Jahres auf Sendung, sollte für neuen Pep sorgen."

Laut "Bild" ist auch Co-Moderatorin Lisa Wohlgemuth (bekannt aus DSDS) am Montag nicht mehr zu hören.

Die BCS hat die Personalien aus dem Bericht gegenüber Flurfunk Dresden bestätigt.

Hier geht's zur Meldung von "Bild Dresden": "Hitradio RTL feuert seine Morningshow!"

2 Kommentare
  • Thomas Knop
    Mai 5, 2015

    Leider muss ich euch mitteilen, dass euer Wechsel bei mir nicht ankommt.
    Es ist langweilig und monoton geworden, wie Vorträge von einen Lehrer.

    Die Stimme des Sprechers pass eher im Nachtprogramm.
    Wenn sich nix ändert wechsel ich zu MDR Jump....sorry

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Knop aus Chemnitz

  • Geissler
    Mai 11, 2015

    Bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und nach vergeblicher Suche nach den vertrauten Stimmen meines Morgenteams dachte ich mein Radiospeichplatz hat sich verändert. Nach den ersten Ansagen fehlte mir der Pepp in der Stimme des Moderators . Wie vom Band die Kommentare , einfach nur langweilig. Wenn sich nichts ändert kann ich auch mdr figaro
    anhören da ist mehr Pfeffer drin.
    Ein bislang treuer Hörer
    Markus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.