Terminhinweis: 3. DJV-Bloggerstammtisch am 11.6.2015 in Dresden

Am 11.6.2015 um 19 Uhr lädt der DJV Sachsen in die Lindenschänke in Dresden zum Bloggerstammtisch. Die Veranstaltungsreihe geht damit in die dritte Runde und ist diesmal sogar thematisch ausgerichtet.

Im Fokus steht die Frage nach der Finanzierung: Kann man mit Bloggen Geld verdienen? Wenn ja, wie?

Jan Frintert alias Anton Launer vom Dresdner Neustadtgeflüster wird die Gesprächsrunde mit einem kurzen Vortrag über seine Erfahrungen (auch finanzieller Natur) und Projekte eröffnen. Danach darf gemeinsam diskutiert, gerechnet und vernetzt werden.

Mitreden können Blogger und Onlinejournalisten – die Mitgliedschaft im DJV ist kein Muss. Allerdings wird um eine kurze Anmeldung unter NC@djv-sachsen.de gebeten.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.