Funkturm: Unsere App ist da!

Na endlich: Gerade noch rechtzeitig vor den Feiertagen ist unser Magazin "Funkturm" (erschienen am 3.12.2015 - mehr Infos hier) nun auch auf Smartphones bzw. Tablets zu lesen.

Der Download der Funkturm-App ist kostenlos; die aktuelle Funkturm-Ausgabe kann als In-App-Kauf erworben werden, Ausgabe 1 (2014) ist in der Anfangsphase sogar kostenlos. Außerdem ist flurfunk-dresden.de in die App eingebunden. Wichtige Informationen aus dem Blog werden dort künftig mit Push-Meldungen verbreitet.

Hier findet sich die Funkturm-App für iOS-Geräte (Apple-Appstore) und hier für Android-Geräte (Google-Playstore). Wer Funkturm lieber in der gedruckten Ausgabe in der Hand halten will, kann unsere Zeitschrift hier bestellen.

Hintergründe zu unserer Entscheidung, "Funkturm" auch als App zu veröffentlichen, weiß der Computer-Oiger: "Medienmagazin 'Funkturm' nun auch als App".

Mit dieser Meldung verabschieden wir uns in die Feiertage - allen Lesern ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage! 

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.