Workshop “Wie verbessere ich meinen Webauftritt?”, 4.3.2016, Dresden

Von 0 No tags

Heute mal ein bisschen Werbung in eigener Sache: Am 4.3.2016 bieten wir zusammen mit der Landeszentrale für politische Bildung (SlpB)  einen Workshop zum Thema „Wie verbessere ich meinen Webauftritt?“  an.

Los geht's 9 Uhr: Romina Stawowy und Anikó Popella werden darüber referieren, was einen guten Internetauftritt ausmacht und was die wichtigsten Funktionen von WordPress sind. Und damit es nicht nur theoretisch bleibt, bekommen die Teilnehmer Übungsblogs, um WordPress auszuprobieren. Also den Laptop Zuhause nicht vergessen! Workshop-Ende ist circa 16.30 Uhr.

Der Kostenbeitrag für den Workshop: 20 Euro. Wer also Lust hat, eine neue Anwendung besser kennenzulernen und seine Website optimieren will, ist herzlich eingeladen und kann sich auf der Homepage der SlpB unter folgenden Link anmelden: https://www.slpb.de/veranstaltungen/details/753

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.