#bsen – das Video

Okay, ein allerletztes Mal (also, bevor es dann im kommenden Jahr weitergeht) noch ein Beitrag zu unserer Veranstaltung #bsen - Blogger spinnen ein Netzwerk, die am 29.4.2016 in Leipzig über die Bühne ging.

Während des Tages war Micha von redtowerfilms nicht nur fotografierend, sondern auch filmend unterwegs. Das eindrucksvolle Ergebnis sehen Sie hier:

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Hier der Direktlink zum Film.

Wer sich für die Resonanz zum Event interessiert, kann hier durch die rund 20 Blogbeiträge von Teilnehmern klicken: "#bsen: Das schreiben die anderen…"

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.