OTMR–Konferenz und Barcamp, 3.6.2016 in Leipzig

OTMR-Konferenz: Das steht für "Online Technologie und Marketing trifft Recht". Das Barcamp steigt am 3.6.2016 von 9 bis 18.30 Uhr im InterCityHotel Leipzig bereits zum dritten Mal. Bei der Veranstaltung treffen sich Experten aus Marketing, IT, Recht und Steuern und tauschen sich über Erfahrungen, Entwicklungen und Tools aus.

Die Konferenz folgt dem Barcamp-Prinzip – die Veranstalter sammeln Sessionvorschläge und am Tag der Veranstaltung stimmen die Teilnehmer ab, welche Themen tatsächlich ins Programm sollen. Eines steht schon jetzt fest: Anke Domscheit-Berg, Unternehmerin und Publizistin, übernimmt die Keynote. Ihr Thema: "Die Zukunft der Arbeit: Wie 3D-Druck, Roboter und künstliche Intelligenz die Arbeitswelt verändern werden".

Für die anschließenden Sessions gibt es unter anderem folgende Ideen:

  • Menschen und Organisationen wert(e)voll weiterentwickeln
  • Trend Kreativwirtschaft – Was Städte zu Kreativzentren macht und warum jeder kreativ ist
  • Agiles Arbeiten ohne Management
  • Storytelling

Die vollständige Liste finden Sie unter www.otmr-konferenz.de.

Wer Lust hat, kann übrigens schon am Donnerstagabend (2.6.2016) mit dem Vernetzen loslegen –  von 19 bis 22 Uhr beim Get Together im Operncafé. Nach der OTMR-Konferenz von 18.30 bis 22 Uhr sind die Teilnehmer außerdem zu einem Ausklang in der Moritzbastei eingeladen.

Schon jetzt haben sich mehr als 100 Teilnehmer angekündigt: Wer dabei ist, zeigen die Kurzprofile auf der Homepage. Die Tickets für die Konferenz kosten 117,81 Euro. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.