Presseclub Dresden: Clubabend mit den DVB-Vorständen

Terminhinweis: Am Montagabend hat der Presseclub Dresden die beiden DVB-Vorstände Lars Seiffert und Andreas Hemmersbach zu Gast (sozusagen im Anschluss an Dresden zeig Dich! - das Bürgerfest, dass schon um 17 Uhr beginnt).

In der Einladung des Presseclubs heißt es:

"Seit einem Jahr ist Lars Seiffert, gemeinsam mit Andreas Hemmersbach, im Vorstand der DVB. Wir konnten die beiden Vorstände nun für einen Clubabend gewinnen. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre der Wohnstube des Swissôtels, haben wir am 17. Oktober ab 19 Uhr die Möglichkeit, Herrn Seiffert und Herrn Hemmersbach Fragen zu stellen. Was hat sich seit dem Amtsantritt verändert? Welche Ziele liegen in der nächsten Zeit besonders im Fokus?"

Der Clubabend beginnt 19 Uhr im Swissotel am Schloss, unweit der Frauenkirche. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen, es gibt ein Buffet (Sonderpreis 10 Euro pro Person). Um eine Anmeldung bis Montag 10 Uhr unter info {at) presseclub-dresden.de wird gebeten.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.