Westend Communication holt sich Robert Hesse

Die Westend-Geschäftsführung (v.l.): Marko Mädge, Peter Zimmermann und Robert Hesse

Die Westend-Geschäftsleitung (v.l.): Marko Mädge, Peter Zimmermann und Robert Hesse

Eine Agentur-Meldung aus Leipzig: Die Westend Communication GmbH (ehemals Westend PR) holt sich Robert Hesse an Bord. Der 36-Kommunikationsmanager beginnt bei der Leipziger Agentur am 1.12.2016 als PR Senior Consultant, Teamleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Hesse kommt von der Mitteldeutschen Flughafen AG, wo er als Kommunikationschef der Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden und Director Non Aviation tätig war. Zuletzt leitete er das Immobiliengeschäft des Flughafens Leipzig/Halle.

In der Pressemitteilung heißt es:

"Mit dem Einstieg von Robert Hesse betont Westend Communication seine Ausrichtung, insbesondere die mittelständische Wirtschaft, Organisationen, Hidden Champions und Start-ups ganzheitlich im konsistenten Kommunikationsmanagement zu beraten."

Westend ist eine von Marko Mädge entwickelte Kommunikationsagentur mit Sitz in Leipzig. Im April meldeten wir den Einstieg von Peter Zimmermann, ehemaliger sächsischer und thüringischer Regierungssprecher als geschäftsführender Gesellschafter (vgl. Flurfunk vom 21.4.2016).

Seit November 2016 firmiert die Agentur als Westend Communication GmbH - dazu gibt es auch einen neuen Webauftritt: www.westend-communication.de.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.