STAWOWY: neue Struktur, neue Adresse, neue Website

Von 0 , , , ,


Eine Meldung in eigener Sache: Nach acht Jahren stawowy media, ursprünglich mal als One-Man-Show gestartet, haben wir im vergangenen Jahr "die Firma" neu aufgestellt und ziemlich viele Dinge geändert.

Bereits seit August 2016 firmieren wir unter: STAWOWY - Kommunikation, Medien, Politik.

Mit der Umbenennung geht die Aufteilung in zwei Units einher: Agentur und Verlag. Als Agentur erstellen wir – wie gehabt – Konzepte für Ministerien, nachgelagerte Behörden, politische Institutionen, politiknahe Vereine sowie Unternehmen aus der Wirtschaft. Und setzen diese auch um. Unsere eigenen Medien FLURFUNK und FUNKTURM und das Event #bsen sind künftig in der Verlags-Unit zusammengefasst.

Die neue Struktur macht sich auch personell bemerkbar: Romina Stawowy hat zum 1. August die Agenturleitung übernommen. Sie verantwortet das komplette operative Geschäft und ist erste Ansprechpartnerin für Kunden. Peter Stawowy wird weiterhin im Agenturgeschäft präsent sein, leitet aber vor allem – ebenfalls seit dem 1. August – den Verlagsbereich.

Schließlich hat sich auch noch unsere Adresse und auch im Team einiges verändert. Unser Büro befindet sich jetzt im Julie-Salinger-Weg 5 – mitten in der Dresdner Neustadt.

Wer mehr über uns erfahren will, findet alle relevanten Informationen, unsere Leitsätze und eine ganze Reihe Referenzprojekte unter www.stawowy-online.de.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.