Hintergründe und Insider-Wissen

FLURFUNK – der Medien-Podcast

Die Medien- und Kommunikationsbranche ist nach wie vor im Umbruch und niemand weiß, wohin die Reise geht. Umso spannender ist es, aktuelle Entwicklungen zu beobachten und einzuordnen - und genau das tun wir im FLURFUNK-Podcast! Wie gehen die einzelnen Medienhäuser mit den aktuellen Entwicklungen um? Welche Entwicklungen gibt es in der Kommunikationsbranche? In unserem Podcast sprechen wir über konkrete Themen, liefern Hintergründe und jede Menge Insider-Wissen.

Hier hören!

Der FLURFUNK-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von FLURFUNK, dem Medienblog, und EinfachTon.

2 Kommentare
  • Heiko Frey
    September 13, 2017

    Hallo Peter, ich hänge gerade im ersten Teil des Podcastes fest. Bin eigentlich kein Fan dieses Formats, kann aber gerade nicht ausschalten :-)
    Danke für Dein/ Euer Engagement, Heiko

  • Sabine Bachert-Mertz
    Juli 9, 2020

    Habe mit großem Interesse den Podcast mit Michael Hiller verfolgt. Fragesteller, Antworten - einfach klasse. Zeigt einprägsam 30 Jahre DJV und ebenso viele Jahre engagiertes Arbeiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.