André Löckenhoff, bislang ”Spiesser“-Verlags- und Anzeigenleiter, hat die Jugendzeitschrift verlassen. Ende März ist der Düsseldorfer nach eigenem Bekunden “zurück in den Westen” gegangen. Seit Anfang April arbeitet er als Geschäftsführer Verkauf bei der Agentur Beta-Web in Bonn. Beta-Web betreibt verschiedene Portale im B2B-Bereich, vorrangig für Medizin-Technik und Handel.
Löckenhoff war im März 2011 zum “Spiesser” gekommen und hatte gleichzeitig die Verlags- und die Anzeigenleitung übernommen (vgl. Flurfunk Dresden vom 23.3.2011: “Personelle Veränderungen beim ‘Spiesser’: André Löckenhoff übernimmt zwei Posten“).
Eine direkte Nachfolge in Löckenhoffs Positionen gibt es bei der Spiesser GmbH bislang noch nicht. Allerdings verstärkt seit kurzem Miriam Windhorst das Team beim “Spiesser”. Sie arbeitete zuvor bei der Agentur Jokmok in Bremen und hat beim “Spiesser” die Betreuung der Großkunden wie auch die meisten Projekte von Löckenhoff übernommen.
Ähnliche Beiträge:






Keine Kommentare
[...] wieder eine Führungskraft weg: Nach zwei Jahren als Chefredakteurin des “Spiesser” verlässt Eva [...]
[...] Vom Prinz zum Spießer: Marko Beger, bis Dezember 2012 stellvertretender Verlagsleiter “Prinz Dresden/Leipzig” und Anzeigenleiter für die Dresdner Ausgabe des Lifestylemagazins, hat bei der Jugendzeitschrift “Spiesser” einen neuen Job gefunden. Bereits seit Jahresanfang ist er Verlagsleiter der bundesweit erscheinenden Jugendzeitschrift. Er folgt damit auf André Löckenhoff, der das Unternehmen bereits Ende März 2012 verlassen hat (vgl. Flurfunk Dresden vom 26.4.2012: “‘Spiesser’: Verlagsleiter André Löckenhoff zurück in den Westen”). [...]