Huch, der Flurfunk sieht ganz anders aus…

Von 8 , ,

Tja, so ist das manchmal: Nach einer geraumen Zeit der Unzufriedenheit haben wir uns in den Feiertagen entschieden, die Optik unseres Blogs zu verändern. Die Veränderung ist dem regelmäßigen Besucher sicher nicht entgangen.

Mit dem "Relaunch" (bei Bloggern heißt das wohl eher: Template-Wechsel) haben wir uns von der Magazin-Gestaltung der Startseite verabschiedet und gehen ein wenig zurück zu den Ursprüngen. Einer der Gründe: Ein guter Teil unserer Zugriffe kommt über Mobilgeräte. Ein anderer: Wir wollen ein Blog sein, kein Magazin.

Mit dem Optik-Wechsel haben wir auch die Rubrikennamen etwas angepasst, andere kleinere Details folgen dann noch in den kommenden Tagen.

Wir hoffen, es gefällt!

8 Kommentare
  • Wolf
    Dezember 31, 2014

    Schick! Wünsche viele zufriedene Leser in zwanzich fuffzehn!

  • mcnesium
    Dezember 31, 2014

    Back to the basics schön und gut, aber muss es gleich das 2014er Default-Theme von WordPress sein? Eine doch einigermaßen renomierte Website wie der Flurfunk sollte sich meiner Meinung nach auch optisch schon ein bißchen von einem x-beliebigen schnell mal aufgesetzten WP-Blog unterscheiden.

  • Mirko Weigelt
    Januar 3, 2015

    Ich finde die neue Aufmachung gut und für alle beherrschbar.

  • Steffen
    Januar 8, 2015

    Austauschbar.

  • Christian
    Januar 9, 2015

    Austauschbar?
    Na hoffentlich nicht inhaltlich, dachte darum gehts hier.

  • owy
    Januar 9, 2015

    Wir sind zugegeben selbst auch noch nicht ganz zufrieden und basteln die Tage nochmal. Tatsächlich aber teile ich die Ansicht: Die Optik ist mir ziemlich... egal.

  • mcnesium
    Januar 9, 2015

    Ich les sowieso nur den Feed ;-)

  • Stefan
    Januar 12, 2015

    Danke für die erneute Anpassung der Optik. Jetzt wieder aus wie "les' ich gern online"! In den letzten Tagen sah' es doch etwas zu steril aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.