Hitradio RTL: Stephan Bodinus moderiert am Nachmittag

Von 0

Künftig ist eine neue Stimme nachmittags bei Hitradio RTL zu hören: Stephan Bodinus, 32, moderiert ab sofort täglich montags bis freitags die Feierabendsendung. Bodinus kommt von BB-Radio in Potsdam, wo er die letzten sechs Jahre hinter dem Mikrofon stand.

Der Sender schreibt in seiner Mitteilung: "Zum ersten Mal stand Stephan Bodinus vor 15 Jahren bei Radio Dresden hinter dem Mikrofon, weitere Stationen waren 104.6 RTL und Spreeradio. Zuvor hatte er in Mittweida Medientechnik studiert."

Bodinus zieht mit Frau und 10 Monate altem Kind nach Dresden Cossebaude. Seine Frau absolviert derzeit eine Meisterausbildung als Pianistin an der Musikhochschule Dresden. Das vom Sender verschickte Foto zeigt die drei im Studio.


Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.