Video zum Wochenende: Tagesthemen in den 80ern über das Tal der Ahnungslosen

Von 2 No tags

Ohne Worte.

2 Kommentare
  • GEZ
    November 6, 2010

    "West-TV hat im Osten höhere Einschaltquoten als beide DDR-Sender":
    Wie wurden Mitte der 1980er in der DDR diese Einschaltquoten ermittelt?

  • randOM
    November 9, 2010

    Schön, sich mal wieder daran zu erinnern. Ich denke noch adaran, wie ich vor hundert Jahren (oder s) "Alien 1" im Westfernsehen geschaut habe. Die Hälfte des Films war nur Griesel zu sehen. Aber irgendwie wurde das Ganze dadurch noch unheimlicher :-)

    Besonders lustig fand ich die Formulierung des Kursierens von "Raubkopien". Schon damals also wusste man im Westen was wirklich Böse ist. Der Diebstahl geistigen Eigentums!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.