Video zum Wochenende: BRN-2011-Aufruf “Macht mehr Kinder!”

Von 0 , ,

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Es ist schon eine Weile her, dass wir ein Video zum Wochenende gebracht haben - aber diese Steilvorlage anlässlich der heute beginnenden BRN drängt sich geradezu auf, das Wochenende einzuleiten.

Die BRN schwappt übrigens zunehmend ins Netz - hier findet sich ein für Mobilgeräte optimierter Veranstaltungsplan (via @Steffenster); spannend auch die Überlegungen von Sebastian zur digitalen Visualisierung - im Frische-Fische-Blog nachzulesen und im Blog Mittelstern für die BRN konkretisiert. Das Ergebnis - die Twitterfountain zur BRN - kann man sich nun unten bzw. hier im Fullscreen-Modus anschauen.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.