Video zum Wochenende: Sprachnachhilfe für die NPD

Von 1

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Zum Freitagabend noch ein Video zum Wochenende, gefunden bei den Kollegen von Spreeblick: Es spricht der sächsische Bündnis 90/Die Grünen-Landtagsabgeordnete Miro Jennerjahn, zum Antrag der NPD-Fraktion mit dem Titel: „Deutsch statt ‘Denglisch’“ im Rahmen der 42. Sitzung des Sächsischen Landtags am 12. Oktober 2011. Zitat:

"'Download ist also urgermanische Sprachpflege vom Feinsten und verrät den gebildeten Traditionalisten."

Die Rede findet sich hier auch nochmal zum Nachlesen. Aber sehen Sie selbst.

1 Kommentar
  • randOM
    Oktober 24, 2011

    Sehr schön - Nachhilfe für Schwachmaten...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.