Jobangebot: Sputnika sucht Vollzeit-Redakteur(in)

Von 1 , , ,

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 14.13.36

Jobsuchende aufgepasst: Sputnika, das Fachmagazin für regionales Marketing mit Onlineausgaben für die Regionen Dresden und Leipzig, sucht am Standort Dresden eine/n Vollzeit-Redakteur(in). Der oder diejenige soll das Magazin "vollumfänglich" betreuen und leiten. Arbeitsbeginn soll der 1.4.2014 sein.

In der Ausschreibung ist zu lesen:

"Durch schnelles und sicheres Verfassen, Redigieren und Produzieren von (Fach-)Nachrichtentexten trägst Du maßgeblich dazu bei, dass Sputnika zu DEM regionalen Marketingmagazin avanciert. Wir erhoffen uns maßgebliche Impulse für die Weiterentwicklung in Bezug auf aktuelle Berichterstattung und längerfristige Ratgeber- und serviceorientierte Themen. Die selbständige Themenfindung und Recherche gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Kurzum: Du bringst uns nach vorn."

Vorausgesetzt werden u.a. ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit möglichst journalistischem Ansatz, eine Affinität zum Themenbereich Nachrichten, Marketing, Werbung, Kommunikation, onlinejournalistische Erfahrung und gute und sichere Schreibe. 

Mehr Details sind hier nachzulesen: sputnika.de/start/jobboerse/details/redaktion-mw-sputnika-vollzeit.

1 Kommentar
  • Martin
    März 25, 2014

    Der Stelleninhaber wird geduzt; da kann das Gehalt wohl nicht über 25.000 EUR liegen ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.