Einsendeschluss 15.9.2014: Dresdner Marketing-Preis sucht Vorschläge für Preisträger

Startschuss gefallen: Der Dresdner Marketing-Preis sucht auch 2014 wieder preiswürdige Unternehmen und Aktionen. Der Marketing Club Dresden vergibt die Auszeichnung seit 1995 – man feiert also in diesem Jahr das 20. Jubiläum.

In einer Mitteilung heißt es:

"Bis zum 15. September 2014 können Unternehmen aus dem Regierungsbezirk Dresden vorgeschlagen werden, die aktuell herausragende Marketingideen oder -konzepte realisiert haben."

Im Vorjahr ging die Auszeichnung an Curry & Co. Eine Liste der bisherigen Preisträger findet sich hier.

Das Anmelde- bzw. Vorschlagsformular für 2014 findet sich unter www.marketingclub-dresden.de. Die Preisverleihung wird am 11.12.2014 stattfinden.

Transparenz-Hinweis: Peter Stawowy (owy), Betreiber von Flurfunk-Dresden.de, ist Mitglied in der Jury des Marketing-Preis.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen