Videohinweis: “Crystal im Kopp”

Von 0 No tags

Videohinweis: Seit Anfang Januar ist ein animierter Videoclip bei Youtube zu sehen, der anschaulich die Wirkungsweise und die Langzeitfolgen von Crystal-Meth-Konsum aufzeigt.

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Hier der Direktlink zu Youtube.

Der Film ist das Ergebnis der Kooperation zwischen Fachleuten und Künstler und wurde vom Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz (SMS) gefördert. Produzent ist der Chemnitzer Künstler und Designer Robert Reinhold.

Flurfunk-Dresden-, genauer: Funkturm-Lesern dürfte Reinhold durchaus bekannt sein: Er hat auch das Beteiligungssuch-Wimmelbild von den DD+V-Beteiligungen (u.a. "Sächsische Zeitung" und "Morgenpost Sachsen") erstellt (s. Ausriss unten).

Das DD+V-Wimmelbild - zu finden in Funkturm Nr. 1, Seite 72 und 73. Sie haben noch keinen Funkturm? Das Bild ist verlinkt...

Das DD+V-Wimmelbild - zu finden in Funkturm Nr. 1, Seite 72 und 73. Sie haben noch keinen Funkturm? Das Bild ist verlinkt...

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.