22.4.2017: Dritte Bloggerkonferenz #BLOST am Dresdner Flughafen

Terminhinweis: Bereits zum dritten Mal findet am 22.4.2017 ab 14 Uhr in Dresden die Veranstaltung BLOST statt. Angesprochen fühlen dürfen sich alle „Blogger, Influencer, Youtuber, Models, Fotografen und Unternehmer aus ganz Sachsen“, wie es in der Einladung heißt. Ziel ist wie immer, sich gegenseitig kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar gemeinsame Projekte zu planen.

Etwas philosophischer beschreiben die Initiatoren Melanie und Matthew ihre Idee auf der Blost-Website wie folgt:

„BLOST hat es sich in der Zukunft zur Aufgabe gemacht, so viele Blogger wie möglich untereinander zu vernetzen und mit Fotografen/Marken/PR-Leuten zusammenzubringen. Die Blogosphäre ist endlos, auch in Sachsen. Also möchten wir alle Blogger in unser BLOST-Raumschiff einladen und weit, weit mitnehmen, in die Tiefen des Universums des Vernetzens.“

Das Treffen findet am Dresdner Flughafen statt. Die Veranstalter werben mit einer „unschlagbaren Aussicht auf Start-und Landebahn“. An einer coolen Location kann die Veranstaltung also schon mal nicht scheitern ;-).

Wer gern dabei sein möchte, kann sich unter mail@blost.de an das Orga-Team wenden. Jedoch ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

Benjamin Kutz

1 Kommentar
  • Chris
    April 6, 2017

    Die Webseite zu Melanie ist eher melanie-delavie.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.