OTMR-Barcamp und Konferenz am 9.6.2017 in Leipzig

Wenn Online Technologien und Marketing auf Recht treffen, dann entsteht daraus ein eintägiges Programm. Bereits zum vierten Mal findet daher das OTMR-Barcamp statt. In diesem Jahr können sich Experten aus Marketing, IT, Recht und Steuern am 09.06.2017 im InterCityHotel Leipzig treffen.

Von 9 bis 18.30 Uhr sind drei Räume im Hotel in der Innenstadt für die Teilnehmer reserviert. Über die Inhalte der Sessions wird nach dem Barcamp-Prinzip am Veranstaltungstag abgestimmt. Vorschläge können über die Veranstalterseite beim Unterpunkt Programm --> Sessionvorschläge 2017 eingeschickt werden.

Auf der Seite sind auch die Keynote Speaker aufgelistet. Leila Summa, Geschäftsführerin bei der Xing Marketing Solutions GmbH, eröffnet das OTMR-Barcamp.

Weitere Speaker sind beispielsweise Jan Lukas Strozyk, Journalist für das Investigativ-Ressort des Norddeutschen Rundfunks. Oder auch Markus Beckedahl, Chefredakteur von netzpolitik.org sowie Texter und Scherzeschreiber Peter Wittkamp und Cyberkriminologe Thomas-Gabriel Rüdiger.

Die Tickets für 120 Euro gibt es ebenfalls auf der Seite des OTMR-Barcamps.

1 Kommentar
  • Chris
    Mai 1, 2017

    War letztes Jahr vor Ort und war sehr begeistert von der Veranstaltung. Kann ich sehr empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.