Videohinweis: Ballroom Street Talk #1

Heute mal ein Videohinweis: Johannes Gerstengarbe, Betreiber der Ballroom-Studios, hat sich mit einem Video-Team auf den Neumarkt begeben und die Menschen dort gefragt, was für sie Heimat ist.

Der "Ballroom Street Talk #1" ist nach der Produktion des Ballroom Talk (vgl. FLURFUNK vom 13.2.2017: "Neu aus Dresden: Talkshow-Format 'Ballroom Talk'") der nächste Video-Schritt des Musikers, Studio-Betreibers und Musikproduzenten aus Dresden.

An der Produktion des Street Talk sind Ravirfilm und Mokost beteiligt.

Aber schauen Sie unten einfach selbst - oder klicken hier, um das Video bei Youtube zu finden.

Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.