Freddy Holzapfel verlässt Radio PSR

Veränderung im Nachmittagsprogramm von Radio PSR: Nach sieben Jahren hat Moderatorin Freddy Holzapfel den sächsischen Radiosender verlassen, wo sie bislang gemeinsam mit Stefan Große "Die Große Holzapfel-Show" moderiert hat.

Das geht aus einer Mitteilung von Radio PSR hervor.

In der Mitteilung ist Freddy selbst zitiert:

"Die Große Holzapfel-Show hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Das Team bei RADIO PSR ist toll und ich weiß jetzt schon, dass mir die lieben Kolleginnen und Kollegen sehr fehlen werden. Trotzdem habe ich schon länger darüber nachgedacht, nochmal etwas Neues auszuprobieren.

Holzapfel war im Januar 2011 zum Radio PSR gekommen. Dort war sie nach der Babypause wieder in die Moderation eingestiegen, nachdem sie zuvor in Sachsen große Bekanntheit als Morning-Moderatorin von Radio ENERGY Sachsen erlangt hatte (vgl. FLURFUNK vom 13.10.2010: "Radio PSR: Friederike „Freddy“ Holzapfel moderiert ab Januar den Nachmittag"). Holzapfels Co-Moderator der Stefan Große hatte die Show bereits Anfang August verlassen.

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.