Agenturen treffen sich: DasAgenturCamp, 10./11.10.2019, Leipzig

Terminhinweis: Am 10. und 11.10.2019 macht das Agenturcamp erstmals Station in Mitteldeutschland. Und wir vom FLURFUNK freuen uns, Medienpartner der ersten Leipziger Ausgabe zu sein.

Thema der 16. Ausgabe der Veranstaltung soll Kollaboration sein.

Dazu heißt es auf der Website:

"Wie effektiv arbeitet deine Agentur mit Kunden zusammen? Habt ihr gemeinsame Prozesse und teilt euer Wissen? Wie gut kollaborieren deine Teams? Ist deine Führung hinderlich oder förderlich? Das Fokusthema beim 16. AgenturCamp in Leipzig ist die interne und externe Zusammenarbeit in Agenturen. Hier stecken riesige Potenziale für bessere Ergebnisse, aber auch jede Menge Fallstricke. Erfahre, was in Agenturen funktioniert und was nicht."

Ziel der Veranstaltung ist es, dass sich "Inhaber, Manager und Spezialisten aus Kommunikations- und Digitalagenturen" austauschen können. Das Agenturcamp ist dabei als Barcamp (Wikipedia) angelegt. Es gibt weder eine feste Agenda, noch klassische Referent*innen. Die Teilnehmenden sollen vielmehr selbst das Programm gestalten.

Das Barcamp soll in den Design Offices der Alten Leipziger Hauptpost stattfinden. Einen groben Programmüberblick sowie Tickets gibt es auf der Website der Veranstaltung. Eine Eintrittskarte für beide Tage inklusive Essen und Getränke kostet 499,80 Euro.

Das Agenturcamp findet seit 2016 in verschiedenen deutschen Städten statt.

Organisiert wird es von Agenturcoach Hans-Gerhard Kühn und Pia Pötting, Inhaberin der Agentur Informationsdesign.

0 Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.