Alle dachten, so ein Blog bringt nichts. Doch was sie dann in die Hände bekamen…

Von 2 No tags

Funkturm-Cover-klein

Juchuu, die ersten Funkturm-Hefte sind im Umlauf! Offizieller Veröffentlichungstermin ist zwar erst morgen (10.12.2014), aber wenn hier einfach Leute klingeln und sich ein oder mehrere Exemplare abholen, wäre es wohl komisch, die Herausgabe zu verweigern.

Auch die Kollegen von Postmodern, die den Versand übernommen haben, waren viel flinker als erwartet - wer bis Montagmittag vorbestellt hatte und in Dresden wohnt, dürfte also heute schon eine kleine Überraschung im Briefkasten haben.

Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen, bei Facebook laufen schon die ersten Selfies mit Funkturm-Cover und/oder Herausgeber auf – das kann man auf unserer Facebook-Fanpage verfolgen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über kritische Kommentare – und Hinweise, was wir besser machen können (sollte es ein nächstes Heft geben).

Was wirklich sehr nett wäre: Wenn Sie den Hashtag

#Funkturm

.

verwenden (also mit Raute!) - dann finden wir das Feedback leichter! ;-)

Vielen Dank, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Magazin!

Die Flurfunkfunkturm-Redaktion

P.S.: Bestellen kann man das Magazin hier!

Karton-Stapel

2 Kommentare
  • AE-Prof
    Dezember 15, 2014

    ...mein Favorit: "Ohne ihn wären wir nichts."

  • Matthias Vorhauer
    Dezember 24, 2014

    Nicht zu fassen: Funkturm bestellt am 22.12., im Briefkasten am 24.12. - Weihnachtspost. Vielen Dank! Erstes Fazit: riecht gut, schmeckt gut (Beitrag: "Wo die Journaille isst"), sieht gut aus, fasst sich gut an. Freue mich auf's Lesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.