Das Sommermarketing geht in die dritte Runde

Von 0 Permalink

Die Junioren des Marketing-Club Dresden e.V. laden zu ihrem traditionellen Sommermarketing am 20. August 2009. Auf der jährlichen Veranstaltung werden gezielt Aspekte des Marketings herausgestellt und von Experten beschrieben. Thema dieses Jahr ist die Dreidimensionalität der Marke.

Als Gäste sind der Dresdner Architekt Peter Kulka sowie Udo Wittmann, Gründer der auf 3D spezialisierten Agentur WengerWittmann GmbH, geladen. Sie erklären, wie eine Marke den Weg von der Zweidimensionalität in den Raum und damit in die Köpfe der Kunden schafft.

Veranstaltungsort ist dieses Jahr das Gelände der Zeitenströmung. Anmeldungen werden noch bis zum 10. August akzeptiert. Details sind auf der Website des Sommermarketings zu finden.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen