“DNN”: Verabschiedung von Kulturredakteur Tomas Petzold

Von 0

Der langjährige Kultur-Ressortleiter und -Redakteur Tomas Petzold feiert heute bei den "Dresdner Neuste Nachrichten" seinen Ausstand. Der 59-Jährige Petzold war zuletzt als Redakteur auf einer halben Stelle im Kulturressort der "DNN" tätig; in Zukunft will er etwas kürzer treten und als freier Autor arbeiten.

Lange Zeit war Petzold als Ressortleiter Kultur bei der "DNN" beschäftigt. Bereits im Sommer 2006 hatte er die Ressortleitung an Kerstin Leiße übergeben und sich auf eine halbe Stelle als Kulturredakteur zurückgezogen. Jetzt reduziert der Fachmann für "bildende Kunst" sein Arbeitspensum noch weiter.

Dafür bekommt Torsten Klaus mehr zu tun: Er hatte sich mit Petzold die Stelle geteilt und arbeitet nun auf einem ganzen Redakteursposten.

[via @CRDNN]

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.