IfK: Dr. Dieter von Herz zum Honorarprofessor ernannt

Von 0

Dr. Dieter von Herz, langjähriger Lehrbeauftragter am Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden (IfK), ist vom Rektor der TU Dresden zum Honorarprofessor ernannt worden. "Ab dem Sommersemester 2010 wird Prof. Dr. von Herz das Institut in dem Bereich Unternehmenskommunikation mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis bereichern", heißt es auf der Seite des Instituts.

Heute, am 12. Januar 2010, findet die Antrittsvorlesung und die damit verbundene feierliche Übergabe der Urkunde statt. Von Herz war lange Jahre Leiter der Konzernkommunikation der Continental AG in Hannover, bevor er sich 1998 aus dem Tagesgeschäft zurückzog. Details über seine aktuellen Tätigkeiten und seinen Werdegang finden sich auf seiner Webseite.

Weitere Neuigkeiten aus dem Institut finden auch im aktuellen Newsletter 3/2009 des Instituts (PDF).

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.