Terminhinweis: Jahresauftakt der DPRG-Landesgruppe Sachsen

Von 0

Der Vorstand der DPRG-Landesgruppe Sachsen lädt alle Mitglieder und Interessierte zur Jahresauftaktveranstaltung am Mittwoch, 19. Januar 2011 um 18 Uhr in die Heinrich-Schütz-Residenz Dresden (Neumarkt 12) herzlich ein. Das Motto der Veranstaltung lautet: „Spezielle Kundenansprache für ein Nischenprodukt“.

Neben Informationen zum Haus und seiner Kommunikationsstrategie erwartet die Gäste ein Überraschungsgast. „Was er uns an diesem Abend mitzugeben hat auf den Weg durch das neue Jahr, wird Ihnen in vielfältiger Weise privat und beruflich nützlich sein und in guter Erinnerung bleiben“, orakelt Dr. Roswitha Kerbus, die Landesvorsitzende, geheimnisvoll. Außerdem gibt es zur Abrundung des Abends ein 3-Gang-Menü.

Der Kostenbeitrag dafür beträgt 25,00 Euro pro Person. Anmeldungen per E-Mail sind bis zum Montag, 17. Januar möglich unter: sybille.hoehne@hotmail.de

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.