SommerSchwatz: Presseclub Dresden hat noch Restkarten zu vergeben

Von 0 ,

Marie Joana, Foto: PR

Marie Joana, Foto: PR

Der Presseclub Dresden lädt zum 6. Mal zum traditionellen SommerSchwatz - erstmals im Innenhof des Hotels Innside am Neumarkt. Für die Veranstaltung sind noch Restkarten zu haben.

Wer "in zwangloser, entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen, Neuigkeiten austauschen und den Sommerabend genießen" will, sollte bis zum 19.8. das Eintrittsgeld von 17 Euro (Mitglieder: 14 Euro) überweisen und sich unter info@presseclub-dresden.de kurz anmelden.

Im Eintritt enthalten sind "Sekt & Sushi zur Begrüßung, mediterran inspiriertes Buffet, Radeberger Pilsner, Wein aus Baden und Württemberg, Gerolsteiner Mineralwasser und Spezialitäten der Dresdner Kakao- und Kaffeerösterei". Die musikalische Begleitung des Abends übernimmt die Klarinettistin und Sängerin Marie Joana.

Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr, alle Details zur Anmeldung sind unter presseclub-dresden.de zu finden.

Wer vorab einen Blick in die Liste der schon angemeldeten Gäste werfen will, klicke hier.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.