In eigener Sache: stawowy media produziert Zeitschrift zum 50. Grimme-Preis

Von 0 No tags

GRIMMEcover

Achtung, Eigenwerbung: stawowy media (Herausgeber von Flurfunk Dresden) hat zum 5. Mal die Zeitschrift "grimme" produziert. Das Magazin erscheint jährlich zur Verleihung des Grimme-Fernsehpreises, der in diesem Jahr am 4.4.2014 in Marl verleihen worden ist.

In diesem Jahr ist das Hochglanz-Magazin 180-Seiten stark; in dem Heft werden alle Preisträger ausführlich dargestellt und gewürdigt. Die Zeitschrift dokumentiert die Arbeit der Nominierungskommissionen und Jurys und enthält außerdem eine ganze Reihe hochwertiger Geschichten zum abgelaufenen deutschen Fernseh- und Grimme-Jahr und zur Entwicklung der Branche allgemein.

stawowy media produziert die "grimme" seit 2010 und ist für die Steuerung des Produktionsprozesses sowie das Layout zuständig. Die besondere Herausforderung beim Projekt "grimme" ist, dass das Magazin innerhalb eines sehr knappen Zeitraums produziert werden muss – schließlich werden die Preisträger erst wenige Wochen vor der festlichen Verleihung bekannt gegeben. Im 50. Jahr des Grimme-Preises kam hinzu, dass der Umfang noch mal 40 Seiten mehr als in den Vorjahren betrug.

Die Glückwunsch-Anzeige für den Grimme-Preis von stawowy media.

Die Glückwunsch-Anzeige für den Grimme-Preis von stawowy media.

Und auch das war neu: Um dem Grimme-Team und -Preis zum 50. Geburtstag zu gratulieren, hat sich das Projekt-Team bei stawowy media etwas besonderes ausgedacht – den Grimme-Preis zum Selbermachen. Wer sich immer schon mal die begehrte Trophäe ins Regal stellen wollte, klicke bitte hier.

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe der "grimme" als PDF, hier gibt es einige weiterführende Informationen zum Heft samt Leseproben.

Wer eine eigene Zeitschrift plant oder nach frischem Wind für ein bestehendes Projekt sucht oder einfach mehr über stawowy media erfahren will, erfährt mehr über uns unter stawowy-media.de.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über die direkte Kontaktaufnahme:

Peter Stawowy
Tel. 0351-4087320
kontakt@stawowy-media.de

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.