Funkturm Nr. II erstmals auch als App; Anzeigenschluss: 14.11.2015

Heimlich, still und leise... Dieses Jahr geht es viel ruhiger zu bei der Produktion unseres Medienmagazins Funkturm (vgl. Flurfunk vom 27.9.2015: "Ist der Ruf erst ruiniert… #Funkturm No. II erscheint am 3.12.2015"). Also zumindestens, was die Außenwahrnehmung betrifft. Intern sind wir *räusper* total im Plan. Also fast.

Wir schaffen das! ;-))

Im Ernst: Ein paar Baustellen haben wir noch. Unser Vorbestellungsseite ist zum Beispiel noch nicht fertig (sind ja auch noch ein paar Tage).

Dann wird es 2015 den Funkturm nicht nur gedruckt, sondern auch zum Durchblättern in einer App für iOS- und Android-Geräte geben. Ob die App aber rechtzeitig zum ET des Heftes schon in den App-Stores steht... Zumindest haben wir hier intern schon eine funktionierende und sehr hübsche Test-Version auf den Endgeräten.

Und noch mehr Neuigkeiten: Ja, es wird wieder ein Ranking geben! Dieses Mal allerdings nicht der Top-Medienleute. 2015 werden wir die (aus unserer Sicht) wichtigsten Pressesprecher im Freistaat auflisten (Wer mag, darf uns gern Empfehlungen aussprechen!).

Apropos Empfehlungen, ein kleiner Hinweis an die Anzeigenkunden: Haben Sie Ihre Anzeige schon fertig? Anzeigenschluss für Ausgabe Nr. II ist und bleibt der 14.11.2015! Wer sich kurzfristig noch für eine Anzeigenschaltung interessiert, melde sich bei anzeigen (at) stawowy-media.de oder über die bekannten Kontaktwege!

Wir machen derweil weiter unter dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert...

Ist der Ruf erst ruiniert...

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.