Opa Klau$ aus Chemnitz erobert die Republik

Von 0 , , , ,

Screenshot von der FB-Seite von "Uptown Finest": Opa Klau$

Screenshot von der FB-Seite von "Uptown Finest": Opa Klau$

Video zum Wochenende: Vor einer Woche haben wir noch diskutiert: Kennt das jemand? Geht das vielleicht bald viral?

Vergangene Woche erschienen kurze Medien-Meldungen über den originellen Sendungsteaser, den der Radio-Podcast "Uptowns Finest" aus Chemnitz einsetzt: "Opa Klau$" liest in feinstem Sächsisch die englischsprachige Playlist der jeweiligen Sendung vor. Berichtet hatten unter anderem Focus Online und T-Online.

Und schwubs: Schon gehen die Zuschauerzahlen von Opa Klau$ bei Facebook in die Höhe. Über 26.000 Zuschauer, über 100 Kommentare und über 99 mal geteilt worden ist das Video auf der FB-Seite des Radio-Podcasts. Sonst sind es eher so 5.000 Zuschauer.

Jetzt ist es auch noch im Flurfunk verlinkt: Bitte sehr, hier entlang (oder auf das Bild klicken!).

"Uptown Finest" ist übrigens wöchentlich bei Radio T in Chemnitz zu hören, immer Donnerstags von 21 - 22 Uhr.

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.