6. DJV-Bloggerstammtisch zum Thema Netzwerken, 18.8.2016

Terminhinweis: Der DJV organisiert erneut einen Blogger-Stammtisch. Am 18.8.2016 trifft man sich im cloudsters, Bautzner Straße 22 in Dresden. Los geht's um 19 Uhr.

Als Gäste sind Chris Kloß (Kleinstadtgedanken) und Thomas Wolf geladen, die über das Thema "Netzwerken" sprechen werden. In der E-Mail-Einladung heißt es:

"Das soll aber keines Falls eine lapidare Austauschrunde sein, sondern zeigen, wie Bloggs und Onlineportale mit Hilfe von Netzwerken und Kooperationen gewaltig wachsen können. Thomas Wolf wird uns dazu auch eines seiner langjährigen Projekte DieSachsen.de vorstellen."

Der Hashtag ist #bloggerdd, mehr Infos hier. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, um Anmeldung wird gebeten (s. Info.Link)!

Blog zum Online-Netzwerken gestartet

Passend zum Thema hat Stammtisch-Organisatorin Nicole Czerwenka ein eigenes Blog aufgesetzt: onlinenetzwerk-sachsen.com. Dort will sie das Thema Onlinejournalismus in Sachsen ("und darüber hinaus") verfolgen, diskutieren und zur Vernetzung der Bloggerszene in Sachsen beitragen. Für den Anfang ist eine Serie mit kurzen Steckbriefen von Bloggern und Erfahrungsberichte von anderen Treffen etc. geplant.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.