Flurfunk-Jobbörse: Ihr wisst nicht zufällig jemanden, der…

Von 0 ,

Es sind schon einige Angebote da: Seit Ende Juni gibt es im Flurfunk die Job-Seite. Ab sofort sind dort Stellenausschreibungen aus dem Medienspektrum und umliegenden Arbeitsfeldern zu finden.

Denn schon eine ganze Weile ist es so, dass wir vom Flurfunk immer wieder angesprochen werden, ob wir nicht jemanden kennen würden oder wüssten, der für eine offene Stelle geeignet wäre und/oder sucht.

Nicht selten waren wir vermittelnd tätig. Man könnte sogar sagen, dass es einige Personen geben dürfte, die uns dankbar für die Vermittlung und Empfehlung in ihren Job sein dürften.

Mediadaten auf Anfrage

Nun also institutionalisieren wir die Jobvermittlung über den Flurfunk - klar auch mit dem Gedanken, mit unserer Arbeit endlich auch mal ein paar Euro in die Kasse zu spülen.

Den Ausschlag zur Realisierung des Angebots gab übrigens unsere eigene Suche nach neuen Mitarbeitern: Die Zahl und Qualität der Bewerbungen bestätigt unsere Vermutung, dass wir hier nirgends Stellen inserieren müssen - wir haben hier genug Leser aus der Branche.

Wer also unsere Konditionen zur Schaltung einer Stellenanzeige wissen will, wende sich bitte an Romina Stawowy, Kontakt: romina (at) stawowy-media.de.

Kleine Anekdote zum Schluss: Der Anruferin neulich, die zwei Mitarbeiter für ihren Stand auf dem Wochenmarkt suchte, haben wir eine Absage erteilt. Obwohl eine Kollegin hinterher meinte, ob es nicht doch den einen oder anderen freien Journalisten gibt, der irgendwo richtiges Geld verdienen will…

Hier geht es zur Flurfunk-Jobbörse.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.